Ich möchte einen Männerabend in der Amsterdam Arcade Spielhalle machen
Hat schon mal jemand einen Junggesellenabschied oder Männerabend in den Niederlanden geplant, ohne dass es nur in einem langweiligen Kneipenbesuch geendet ist? Nächsten Monat fliegen wir nach Amsterdam. Irgendwie erinnerte ich mich daran, wie wir früher stundenlang in Spielhallen gehangen haben und dachte, dass wir das mal wieder machen sollten. Auf Messers Scherben ins Old-School-Gefecht, uns bei Air-Hockey und Flipper messen, nebenbei ein Bier und gute Musik. Klingt das nicht verdammt geil? Ich habe im Internet die Möglichkeit gefunden, die Spielhalle Amsterdam über GetExperience zu buchen. Dort soll es Retro-Spiele, Basketball-Automaten und sogar Monster Smash geben, und es heißt, der Saal arbeitet unter freiem Himmel, was für einen Spielbereich ziemlich ungewöhnlich klingt. Wer war schon mal dort und kann berichten, wie es war? Und noch eine Frage: Wie streng ist die Zeitkontrolle - wenn wir eine Stunde buchen, sind das wirklich genau 60 Minuten, oder kann man vor Ort noch verlängern, falls nötig?
![PicsArt_10-20-11.26.47[1].png](https://static.wixstatic.com/media/b8f804_369e6a05fc5441ba9ceb69a68ac01f60~mv2.png/v1/fill/w_155,h_55,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_avif,quality_auto/PicsArt_10-20-11_26_47%5B1%5D.png)

Super, die Idee mit den Arcades ist immer top, besonders für eine Gruppe. Was die Zeit angeht: Wenn nach euch keine feste Buchung kommt, darf man normalerweise bleiben und aufstocken, aber besser gleich zwei Stunden nehmen, denn eine Stunde vergeht wie im Flug, während man an allen Automaten vorbeischaut. Dort gibt es auch Wi‑Fi, man kann direkt währenddessen streamen, falls ihr das macht. An welchem Wochentag plant ihr eigentlich zu gehen – unter der Woche oder am Wochenende?